Termine

    Nächste Veranstaltung am 5.9.2018

     "Machine Learning in AWS"

    Erstes Meeting der AWS User Group Ilmenau

    Die Veranstaltung wird dieses mal gemeinsam mit Jürgen Nützel (4FriendsOnly AG) und Ines Richter (Elmug.de) organisiert.

    Wir freuen uns sehr,

    Markus Kaiser, Solutions Architect bei Amazon Web Services (AWS),

    zu unserem ersten AWS User Group Meeting in Ilmenau als Vortragenden begrüßen zu dürfen. Er wird uns erklären warum es aktuell einen Hype zum Thema Machine Learning gibt. Nähere Details sowie die Anmeldung sind unter dem o.g. link zu finden.

    Der Eintritt ist natürlich frei. Wir bitten aber trotzdem um Anmeldung per e-mail an Dieter Wuttke bzw. über den meetup-link.

     

    Hier nochmal die Eckdaten:

     

    Mittwoch, 5. September 2018

    18:00 bis 20:00

    Technologie- und Gründerzentrum

    Ehrenbergstraße 11

    98693 Ilmenau

    Eintritt frei, um Anmeldung wird gebeten.

     

    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine angeregte Diskussion.

     

    Ihr GI e.V. Team der Regionalgruppe Ilmenau


    http://rg-ilmenau.gi.de/termine.html